Unsere Kooperationspartner
Damit wir Ihnen einen umfassenden Service bieten können, arbeiten wir mit folgenden Firmen zusammen:

sage

prospot

gdate

sbh


Aus Gadke & Schubert wurde sage.

Kurz nach der Gründung der Firma Gandke & Schubert, also bereits seit 1989, sind wir autorisierter Fachhändler für die kaufmännische Software. Daran hat sich auch nach der Übernahme, durch die Firma sage Software GmbH & Co KG, nichts geändert.

Wir sind also, aufgrund unserer jahrelangen Erfahrung, nicht nur in der Lage Ihnen diese Produkte zu verkaufen, nein wir    

in folgenden Produkten:

GS-Auftrag
GS Auftrag

GS-Auftrag

Produktiv, komfortabel und tausendfach bewährt. Mit der neuen Benutzeroberfläche, den neu gestalteten Buttons und Icons arbeiten Sie zukünftig intuitiver und noch leichter. Die optimierte Bedienbarkeit ermöglicht es Einsteigern wie geübten Nutzern umgehend mit GS-Auftrag zu arbeiten, ohne dass Sie sich großartig an neue Abläufe gewöhnen müssen. Mit der qualitativ ausgereiften Standardlösung GS-Auftrag haben Sie Ihre Auftragsbearbeitung und Warenwirtschaft stets fest im Griff. Die lückenlose Abbildung Ihrer Warenwirtschaftsabläufe mit GS-Auftrag führt allgemein zu hohen Produktivitätsverbesserungen, beschleunigten Reaktionszeiten und erheblichen Einsparungen.

Vollversion:  199,00 € * 
Vollversion inkl. 1 Premium-Service: 179,00 € *

Vorteil mit dem Premium-Service
  • Kostenloses Update auf Version 2012
  • Kostenfreie Nutzung der Support Hotline
  • Alle gesetzlichen Änderungen inklusive

Kernfunktionen

  • Stammdatenmanagement
  • Auftragsbearbeitung
  • Fakturierung
  • Vorgangsverwaltung
  • Lagerverwaltung
  • Zahlung / Mahnwesen
  • Seriennummernverwaltung
  • Chef-Übersicht
  • Leistungsstarke SQL-Datenbank – SageDB
Alle Preise verstehen sich zzgl. Versandkosten und der gesetzlichen MwSt.
GS-Buchhalter
GS-Buchhalter

GS-Buchhalter

Egal ob Finanzbuchhaltung oder Einnahmen-Überschuß-Rechnung (EÜR), der GS-Buchhalter macht es leicht, sich schnell in der komplexen Thematik Buchführung zu recht zu finden. In kürzester Zeit werden Sie Mandanten anlegen und Geschäftsvorfälle (Buchungen) erfassen können. Entscheiden Sie sich für ein professionelles Training, erleichtert dies Ihren Einstieg in die Buchhaltungswelt zusätzlich.

Hinweis

Bitte beachten Sie, dass GS-Buchhalter ausschließlich für den deutschen Markt erstellt wurde. GS-Buchhalter gibt es nicht in einer für Österreich angepassten Version.


Vollversion:  199,00 € * 
Vollversion inkl. 1 Premium-Service: 179,00 € *

Vorteil mit dem Premium-Service
  • Kostenloses Update auf Version 2012
  • Kostenfreie Nutzung der Support Hotline
  • Alle gesetzlichen Änderungen inklusive

Kernfunktionen

  • Leistungsstarke SQL-Datenbank – SageDB
  • Mandantenfähig
  • Bilanz und EÜR inklusive
  • Steuerformulare mit ELSTER
  • Betriebsprüferexport § 147 AO
  • Steuerverprobung
  • Integriertes Onlinebanking
  • Schnittstelle zu DATEV
  • Offene Posten
  • Dreistufiges Mahnwesen
  • Umfangreiche Berichte
  • Digitale Belegarchivierung
  • Kostenfrei - aktuelle gesetzliche Formulare mit dem Jahresend-Update (gilt nur für Lizenzinhaber der aktuellen Version)
Alle Preise verstehen sich zzgl. Versandkosten und der gesetzlichen MwSt.
GS-Office
GS Office

GS-Office

GS-Office, die branchenunabhängige kaufmännische Komplettlösung für Kleinunternehmen, Freiberufler und Selbstständige, die Warenwirtschaft, Auftragsbearbeitung und Finanzbuchhaltung selber übernehmen wollen. Unabhängig in welcher Branche Sie als Unternehmer aktiv sind, GS-Office wird Ihre Ansprüche an eine kaufmännische Softwarelösung mehr als erfüllen.

Vollversion:  399,00 € * 
Vollversion inkl. 1 Premium-Service: 299,00 € *

Kernfunktionen Warenwirtschaft

  • Stammdatenmanagement
  • Auftragsbearbeitung
  • Fakturierung
  • Vorgangsverwaltung
  • Lagerverwaltung
  • Zahlungswesen
  • Seriennummernverwaltung
  • Business Cockpit (Chef-Übersicht)

Kernfunktionen Buchhaltung

  • Bilanz und EÜR inklusive
  • Mandantenfähig
  • Steuerformulare mit ELSTER
  • Betriebsprüferexport § 147 AO
  • Steuerverprobung
  • Integriertes Onlinebanking
  • DATEV-Schnittstelle
  • Offene Posten
  • Dreistufiges Mahnwesen
  • Umfangreiches Berichtswesen
  • Kostenfrei – aktuelle gesetzliche Formulare mit dem Jahresend-Update

Alle Preise verstehen sich zzgl. Versandkosten und der gesetzlichen MwSt.

GS-Shop

GS-Shop

Sie möchten in den professionellen Onlinehandel einsteigen? Wir helfen Ihnen dabei - mit dem Sage Shop powered by ePages, unserem webbasierten leistungsfähigen Onlineshop-System zur Miete. Nehmen Sie die Gestaltung und Einrichtung Ihres Onlineshops selbst in die Hand. Mit nur wenigen Klicks haben Sie alle Einstellungen vorgenommen und können im E-Commerce durchstarten. So einfach wie die Nutzung unseres Sage Shops ist, so leicht machen wir Ihnen die Auswahl des richtigen Shop-Typen. Starten Sie einfach mit dem Sage Shop in das Online-Business und steigen dann mit wachsendem Markterfolg und Anforderungen auf die leistungsfähigere Variante, den Sage Shop Pro, um.


Sage Shop (inkl. 1 Premium-Service)
€ 49,00 (zzgl. MwSt.) monatlich *

Sage Shop Pro (inkl. Premium-Service)

€ 79,00 monatlich *


Ihr Vorteil mit dem Premium-Service

  • Kostenlose Updates auf die aktuellste Version
  • Kostenfreie Nutzung der Support-Hotline
  • Unterstützung per Telefon, E-Mail oder Internet
Alle Preise verstehen sich zzgl. Versandkosten und der gesetzlichen MwSt.
Vereinslösung

Neue Version 2011

GS-Verein

In Vereinen fallen immer wieder die gleichen zeitraubenden Routinearbeiten an, die zumeist ehrenamtlich in der Freizeit übernommen werden. Anlage und Anmeldung neuer Mitglieder, Beitragsabwicklung und Zahlungsverkehr, Statistiken und Auswertungen können eine Menge Zeit rauben – müssen sie aber nicht! Wir bieten Ihnen mit GS-Verein das passende Programm, um Ihren Verein oder Club effizient zu verwalten.

Vollversion:  89,00 € * 
Vollversion inkl. 1 Premium-Service: 129,00 € *

Kernfunktionen

  • Integrierte Inventarverwaltung mit Ausleihe- und Rückgabefunktionen
  • Vereins- und Mitgliederverwaltung
  • Beitragsverwaltung inkl. Mahnwesen
  • Kursverwaltung mit Kursplanung
  • Individuelle Kursabrechnung
  • Datenträgeraustausch DTA)
  • Spendenverwaltung inkl. Zuwendungsbescheinigung
  • Adress-, Aufgaben- und Terminverwaltung
  • Umfangreiche Auswertungen und Statistiken

Produktbeschreibung

  • Sofort einsteigen und loslegen
  • Umfangreiche Vereinsverwaltung
  • Die Kursverwaltung – einfach und flexibel
  • Aufgabenverwaltung
  • Outlook Synchronisation
  • Windows 7 – na klar, auch 64 Bit

GS-Verein importiert Daten in vielen Standard-Formaten. Daher ist es egal, ob Sie Ihren Verein zuvor mit MS-Office oder anderen Anwendungen verwaltet haben. UnterstŸtzt vom Einrichtungsassistenten beginnt fŸr Sie schon eine halbe Stunde nach der Installation die zeitsparende Arbeit mit GS-Verein!

Neuerungen

  • Zeiterfassungssystem für Mitglieder (Anwesenheit und Arbeitsstunden)
  • Verbesserte Prüfung und Sicherheit bei der Validierung von Bankdaten
  • Integration von individuell anpassbaren Auswertungen in der Kursverwaltung
  • Erweiterte Abrechungsmöglichkeiten in der Kursverwaltung
  • Verbesserte Mahnübersicht – Sammelzahlung von offenen Posten
  • Abrechnung von Kursgebühren direkt per Vorkasse
Alle Preise verstehen sich zzgl. Versandkosten und der gesetzlichen MwSt.